Home +++ Reisen +++ Guckst Du +++ Im Lauf der Jahre +++ Impressum +++ Datenschutzerklärung

Das ist uwa:

UweUwe Christian Wahlbrink, am 16. März 1955 in Gronau/Westf. geboren, Journalist, lebt im Münsterland. In meiner Freizeit versuche ich, beim Darts die Scheibe zu treffen. Seefahrt und Fischen - gerne auch beides gleichzeitig - gehören ebenfalls zu meinen Hobbys wie diese Homepage. Zum eigenen Schiff wird es wohl leider nie reichen, und die "ganz dicken" Fische gehen kaum an die Angel, wenn eine Kamera dabei ist. Neben Darts, wo sich mein Aktionsradius auf 2,37 Meter Weg zwischen Scheibe und Abwurf beläuft, Musik, Hobbykegeln und Computern mit noch weniger Bewegung, geht´s auf dem Fahrrad und im Winter etwas rasanter zu. Für das Skifahren nehme ich sogar einige Male Gymnastik vorher in Kauf. Und dass ich gerne verreise, ist auch kein Geheimnis. Darüber hinaus drücke ich dem FC Schalke 04 kräftig die Daumen.

Das alles macht natürlich am meisten Spaß, wenn ich es mit meiner Familie und/oder guten Freundinnen und Freunden genießen kann. Oft lerne ich dabei tolle Menschen kennen. Vielleicht warst auch Du dabei? Schau´ Dir die Fotos an oder die übrigen Seiten, und - wen immer es angehen mag -: Danke!

Impressum:

Uwe Christian Wahlbrink
Telefon 0151 und 4032 1904

Email: uwaonline(a)web.de

Für die Inhalte der von mir verlinkten fremden Seiten
übernehme ich keine Verantwortung.

Zur Startseite